STARKATZEN
Navigation
Nike

Ich bin Nike, ein sealpoint Thaikater und mitterlweile mit meinen 6 kg auch ausgewachsen. Ich bin im am 31. Januar 2014 im Schwabenländle mit meinen zwei Geschwistern in der Wurfkiste gelandet und durfte 6 Monate bei meinen Eltern bleiben. Auch mein Papa hat dort mit uns gewohnt und sich liebevoll um mich und meine Geschwister gekümmert. Er hat mich hervorragend erzogen und auf die Welt vorbereitet.

Am 11. Juli bin ich dann hier nach Hessen umgesiedelt, na ja, genau genommen umgesiedelt worden. Meine Dosi und der Dosimann haben mich mit dem großen Brumsdings geholt. Nachdem ich ewige Zeiten in dieser Höllenmaschine, auf Frauchens Schoß, bleiben musste, bin ich dann hier im Westerwald angekommen. Als ich kam, wurde ich gleich von meiner lieben Patentante Sally begrüsst. Ja, ich habe eine eigene Patentante *stolzguck. Sie ist sehr berühmt im CatNet, sagt Dosi *nochmehrsolzguck.

Als ich kam, waren alle hier im Haus noch sehr traurig, da mein großer Vorgänger Filou erst 6 Wochen vorher über die Regenbogenbrücke gehen musste. Na ja, Dosi ist nun eigentlich schon nicht mehr ganz so traurig, seit ich hier bin. Sie ruft mich meistens Sunny, weil ich ihr Sonnenschein bin.

Jetzt habe ich begonnen das digitale Revier hier auch wieder etwas zu Updaten und werde mich von Zeit zu Zeit in den News melden.

Unten seht ihr einige meiner Jugendfotos *kicher und hier ist dann auch mein Foto-Album *stolzguck

.




www.Starkatzen.de